Vom Umgang mit digitalen Daten bis zur Warnung von Abzocke; vom kleinen Ärger bis zum großen Skandal: Konsumentenschutz wird in diesem Servicemagazin großgeschrieben. Neben den Verbraucherinformationen stehen Hintergründe, Fakten, Reportagen über Probleme der Zuschauerinnen und Zuschauer und bewährte Rubriken - wie "Marvin gibt Antwort", "Helpline", Tests oder "Geschäfte mit Herz" im Vordergrund.
Sender | Sendung | Datum | Sendezeit |
---|---|---|---|
![]() | Dienstag, 08.07.2025 | 05:40 bis 06:00 | konkret |
ORF 2 08. Juli | 05:40 | konkret |
ORF 2 08. Juli | 05:40 | konkret |
ORF 2 08. Juli | 18:30 | konkret |
ORF 2 09. Juli | 05:50 | konkret |
ORF 2 09. Juli | 18:30 | konkret |
ORF 2 10. Juli | 05:55 | konkret |